top of page
Kreiere dir dein erfüllt-erfolgreiches SoulBusiness

Herzlich Willkommen im SoulBiz Coaching.

Das Coaching, um dein einzigartiges Geschenk erfolgreich mit der Welt zu teilen.

Herzlich Willkommen im SoulBiz Coaching.
Dieses Coaching ist genau für Frauen wie dich gemacht
- für Soulpreneurinnen, die entweder bereits mit ihrer Selbstständigkeit unterwegs sind oder für Frauen, die gerade frisch losstarten.

"Wir Powerfrauen können vieles alleine, müssen es aber zum Glück nicht. Für mich persönlich und für viele Soulclients war und ist es der Gamechanger, wenn wir uns erlauben, Support von Mentor*innen anzunehmen. 

 

When Soul meets Strategy...

Das SoulBiz Coaching begleitet dich persönlich & holistisch dabei, dein einzigartiges Geschenk energievoll und erfolgreich in Wirklichkeit zu verwandeln. 

 

Unser patriarchales Arbeitssystem hat längst ausgedient. Funktionieren & Huzzlen im Hamsterrad bis wir sterben, das können wir. Doch nun ist es dringend an der Zeit, eine neue Art von Arbeit zu leben, welche dich holistisch erfüllt & zugleich die Welt ein stückweit besser macht.

Wenn deine Seelen-Essenz auf Business trifft, Potenzialentfaltung auf Strategie, Spiritualität auf Umsetzungskraft und feminine Energie wieder gemeinsam mit der maskulinen Energie tanzt, dann manifestieren wir im Flow in Co-Creation mit dem Universum.

1. SOUL-CONNECTION

Finde, was dich wirklich begeistert und wofür du hier bist.

 

“Du wirst als Orignal geboren, sterbe nicht als angepasste Kopie.”

2. CLEAR VISION

Erschaffe  eine für dich anturnende Vision mit deinen klaren Werten, deiner Mission, deinen zukünftigen Produkten & deinen Soulclients.

“Erlaube dir wieder gross zu träumen, denn Träume sind wie die Nahrung für deine Soul.”

3. SOULBUSINESS

Giesse deinen Purpose in ein smartes & strategisches Business, so dass du einen realistischen Plan hast, deine Ideen zu verwirklichen und davon erfüllt leben kannst.

 

“Strategy without Soul is only passing time, soul without strategy is merely day dreaming, but soul with strategy can change the world.”

4. EMBODIMENT

Werde mehr zur Frau, die verkörpert, was sie in dieser Welt verändern bzw. anziehen möchte.

 

“You are a reflection of your daily habits. Make sure what you’re doing daily is aligning with the person you want to be and the future that you want to have.”

5. ALIGNED ACTION

Wir gehen gemeinsam in deine Umsetzung, Small Steps every day - soulful marketing, Verkaufen mit Herz, dein klares Branding, usw.

 

"Just do it.

Setze kontinuierlich um - mit Liebe, Commitment, Joy und Geduld."

 

Bonus

Alle 1:1 Workshops beinhalten zudem:

+  jeweils 2h Zoom 1:1

+ 30 Min. Energyworksession

+für die gesamte Coachingdauer erhälst du persönlichen & direkten Whatsapp Support für all deine Fragen

+ analoges Ausbildungspaket

+ digitaler Memberbereich

+ Vernetzungsmöglichkeiten

Diese 5 Levels shiften wir gemeinsam...

"SoulBusiness is more than just a job. It s an expression of your soul-purpose."
UPGRADE
Vormittagsworkshop 1:1
3h Intensiv-Workshop 1:1 für dein SoulBiz Upgrade
SOULBIZ COACHING
3 Monate 1:1
3 Monate persönliche Begleitung für dein SoulBiz

Was ist das passende Angebot für dich?

Du bist unsicher, welches das Richtige für dich ist?

Dann melde dich hier für einen kostenlosen Kennenlerncall mit mir und wir besprechen gemeinsam, was das Sinnvollste für dich und deine aktuelle Situation ist.

Moiken

Mein Coaching mit Mirjam war eine unglaubliche Erfahrung. Es war kein klassisches Business Coaching und das macht es so besonders. Sie hat mir nicht nur geholfen, mich beruflich klar auszurichten, sondern es hat auch mein Energiesystem und mein Mindset ganzheitlich verändert. Ich habe zu Beginn, nicht gewusst, ob das Coaching das Richtige für mich ist. Doch die Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin nicht mehr diesselbe Person, die vor paar Monaten, diese Reise gestartet hat. Die Coachings waren vielseitig, fundiert, authentisch, lustig, herzlich, ehrlich und auf den Punkt. Danke. von Herzen."

Maria

Deine Coachings mit dir waren immer wie ein liebevoller A**tritt. Deine Klarheit in Kombination mit deiner humorvollen und liebevollen Wärme haben mir geholfen, den Mut zu finden, mich klar zu zeigen und endlich mit meinem Herzensbusiness richtig durchzustarten (Handbremse zu lösen, Fülle auf allen Ebenen wieder zu manifestieren & tiefsitzende Blockaden gehen zu lassen). Was für eine lebensverändernde Erfahrung. Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, zu dir ins 1:1 zu kommen."

Luisa

Danke, dass du mich letztes Jahr die sechs Monate so intensiv, persönlich, humorvoll & professionell begleitet hast. Für mich hat sich seither unglaublich viel verändert: Mein Mindset, meine Effizienz, meine Energie, ich ziehe wieder meine Soulclients an und das Wichtigste: Ich spüre endlich wieder tiefe Freude an meinem Business. Es war eine meiner besten Investitionen, das Coaching bei dir zu buchen. Und: Deine Energie in jeder Session war einfach meega. Ansteckend, motivierend und das Ganze hat sich nach paar Wochen auch in meinen Finanzen wiederspiegelt :) "

WAS SOULCLIENTS SAGEN...

Viele weitere Feedbacks findest du hier.

Meine Vision

Als Coach, Creator & Podcasterin ist es meine Vision...

so viele Soulpreneurinnen, wie möglich, zu empowern ihr einzigartiges Geschenk erfüllt-erfolgreich mit der Welt zu teilen. 


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mehr Frauen brauchen, die ihre kreativen Ideen tatsächlich & holistisch-erfolgreich mit der Welt teilen. Ich glaube daran, dass wir dadurch viele Lösungen für unseren Planeten Erde erschaffen können und wir Menschen durch das Ausleben unseres SoulBusiness erfüllter, energievoller & lebendiger sind und dies auch in all unsere anderen Lebensbereiche hinein tragen.

jetzt losstarten.♡

#Soulpreneurs living a business aligned to their soul."

Lass uns gemeinsam in deine Umsetzung kommen.

Teile dein einzigartiges Geschenk erfolgreich mit der Welt. Du wirst gebraucht, Sis!

4x jährlich wertvolle Tipps zu dir

Weekly Tipps & Austausch

Jede 2. Woche eine neue Folge 

More

Close

Lust auf mehr?

YOUR NATURE

SOUL COACHING

SOULFUL PERMACULTURE

SOUL SCRIBBLES

LIFE YOUR
LIFE YOUR
LIFE YOUR
LIFE YOUR
bottom of page